Wenn du deine Handyeinstellungen bereits überprüft hast und immer noch keine Benachrichtigungen von kaufDA erhältst, musst du möglicherweise die Privatsphäre Einstellungen überprüfen.
Da die App deinen Standort nutzt, um dir Benachrichtigungen zu schicken, die auf deine Interessen zugeschnitten sind, musst du das Tracking aktivieren. Um es zu aktivieren, gehst du ins App-Menü und klickst auf "Privatsphäre". In diesem Abschnitt musst du die Schaltfläche "Braze" sowie "kaufDA eigene Messung, Analyse und Personalisierung der App-Inhalte" und "Personalisierte Inhalte & Push-Mitteilungen" aktivieren. Zum Schluss klickst du auf "Auswahl bestätigen".
Natürlich liegt es an dir, das Tracking zu aktivieren und du kannst es jederzeit im App-Menü konfigurieren. Wenn es jedoch nicht aktiviert ist, funktionieren einige Features nicht, da sie mit dem Standort verknüpft sind, um dir Benachrichtigungen zu senden, die auf deine Vorlieben zugeschnitten sind.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns an feedback@kaufda.de schreiben und wir werden dir gerne helfen.